Bestellung / Versand:
Wir bieten einen Co2-neutralen Versand mit unserem Versandpartner an. Der Preis dazu ist je nach Angebot im Preis inklusive oder exklusive, das bitte beim jeweiligen Produkt beachten. Grundsätzlich kann das HundeWC auch in Schaffhausen abgeholt werden.
In “Mein Konto” können Sie den Status Ihrer Bestellung vom Bestellungseingang bis zur Abholung jederzeit verfolgen.
Bei Abholung: Wir benachrichtigen Sie telefonisch oder per eMail, sobald Ihr Produkt abholbereit ist und legen dann mit Ihnen einen persönlichen Abholtermin fest.
Die Lieferzeit kann je nach ausgewählter Zahlungsart, Zustellpartner und auf Grund von Feiertagen variieren.
Rückgabe / Reklamation:
Sollten Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben oder war Ihre Lieferung unvollständig, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Geben Sie Ihre Rechnungsnummer, die genaue Artikelbezeichnung und den Grund für die Reklamation an. Unser Kundenservice wird sich Ihrem Anliegen umgehend annehmen.
Sie haben noch Fragen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Beachten Sie auch unsere AGB.